Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verschachtelte listbox

verschachtelte listbox
02.03.2009 15:47:54
Timmy
Liebe Excler,
ich habe auf excelformeln.de etwas eindrucksvolles gefunden. Am Beispiel ebay werden verschachtelte listboxen aufgefuehrt. Ich versuche vergeblich, dies seit drei Tagen an meinem Beispiel nachzubauen, obwohl eine Anleitung mehr oder weniger vorhanden ist.
Ich kriege es einfach nicht hin, bei mir ist alles durcheinander und ich weiss nicht was ich falsch mache.
Ich habe meine Datei hochgeladen. Vllt kann sie sich jemand anschauen und evtl. verbessern.
https://www.herber.de/bbs/user/59926.xls
Ich waere euch wirklich sehr sehr dankbar, da diese Loesung wirklich einmalig ist.
Vielen Dank und liebe Gruesse
Timmy aus den USA^^

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verschachtelte listbox
02.03.2009 16:05:27
Timmy
Hallo hajo,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Das sieht ganz gut aus, jedoch ist das Problem, dass wenn ich z.B. Flach waehle, ich nur weiterhin im Bereich "flach" bleibe und nicht mehr im 2-ten level "kurz" oder "lang" waehlen kann.
Diese Option muss ich aber gewaehleisten koennen.
Ich stell die Frage weiterhin auf offen, vllt hat jemand fuer meine Datei noch einen Loesungavorschlag.
Dir aber vielen Dank fuer deine Muehe hajo!
Gruss
Timmy
Anzeige
AW: verschachtelte listbox
02.03.2009 16:30:47
Timmy
Hi,
habe vergessen, die Frage auf offen zu stellen ;-)
vielen Dank fuer Tipps!!!!!
Timmy
AW: unfassbar, aber ich habs geloest;-)
04.03.2009 21:05:05
Timmy

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige