Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten im Listbox mit Sonderfälle

Daten im Listbox mit Sonderfälle
Urmila
Hallo alle zusammen,
ich komme beim Befüllen von Daten in ListBoxen nicht weiter.
Ich habe eine Liste mit Daten, wie ne Buchführung. Im Spalte B steht das Datum der Erfassung, Spalte C die Kostenart und in Spalte H das Fälligkeitsdatum, im Spalte J die Hilfswerte als Status.
Ich will im ListBox1 alle Daten aus Spalte H (sortiert jedoch) auflisten, wenn im Zelle daneben eine "1" steht. Nachdem diese im ListBox1 befüllt sind die Daten, will ich nach dem ich ein Datum im ListBox1 anklicke, die betroffene (dazugehörige) Kostenart im ListBox2 auflisten, und durch klicken eines Wertes im ListBox2 sollen die dazugehörige Daten in den TextBoxen eingetragen werden.
Ich hoffe ich war verständlich, hier die Excel-File:
https://www.herber.de/bbs/user/65128.xls
Vielen lieben Dank und LG
Urmila

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten im Listbox mit Sonderfälle
16.10.2009 14:13:50
Chris
Servus,
ich denke, das hilft dir weiter. Die Zuordnung der Daten für die Textboxen musst du selbst machen, da ich nicht weiß, wo was reinkommen soll.
https://www.herber.de/bbs/user/65136.xls
Gruß
Chris
Super lieben DANK Chris, geht wie gewünscht ;-)
16.10.2009 15:02:02
Urmila
Lieben Gruß
Urmila
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige