Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alle bildschirmmeldungen mit "JA" bestätigen

alle bildschirmmeldungen mit "JA" bestätigen
24.06.2002 16:45:07
rahel
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, alle meldungen wie z.b. speicherrückfragen etc. beim schliessen einer excel-datei mit "Ja" zu bestätigen?
gruss rahel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Klar ist das möglich. Einfach auf OK klicken :-)
24.06.2002 17:44:08
Ramses
Hallo Rahel,

was willst du denn damit eigentlich erreichen?
Es hat ja schon seinen Sinn, um nicht versehentlich wichtige Daten zu löschen oder eine andere Datei nicht versehentlich zu überschreiben.

Es gibt in VBA eine Anweisung

Application.DisplayAlerts = False

Dann wirst du nicht mehr gefragt,... aber auf eigenes Risiko.

Gruss Rainer

Re: Klar ist das möglich. Einfach auf OK klicken :-)
25.06.2002 08:39:08
rahel
wozu ich dies brauche?
also: ich habe ein programm, in welchem ich externe daten einlese, um diese dann auszuwerten. um diese externen daten einzulesen, muss ich im hintergrund die datenquelle öffnen, den gewünschten bereicht automatisch kopieren, und die mappe dann wieder schliessen. damit nun dem nutzer des programms nicht jedesmal eine speicherrückfrage einer datei erscheint, die er gar nicht zu sehen bekommt, brauche ich diese möglichkeit.
vielen dank für die hilfe.
gruss, rahel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige