Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenreiter in ListBox

Tabellenreiter in ListBox
26.12.2008 15:24:00
fredy
Hallo zusammen
Ich habe da ein Problem was für mich als Anfänger irgendwie nicht zu lösen ist.
Und zwar möchte ich auf einen Button Klicken dann soll eine Userform sich öffnen. Das kriege ich ja auch noch hin. Aber dann möchte ich das auf dieser UF eine ListBox ist, die alle Tabellennamen auflistet, und daneben möchte ich 3 OptionsButton haben, mit bestimmten werten( 30, 50,100) Wenn ich jetzt die UserForm schließe, möchte ich das der angewählte Wert des OptionsButtons in die Markierte Tabelle der ListBox eingetragen wird.
Also ListBox ist Tabelle BLBLB angewält und OptionsButton mit 50 selektiert, dann soll die 50 in Tabelle BLBLB in Zelle O4 eingetragen werden.
Ich hoffe ich habe das so einigermaßen verständlich erklärrt, und mir kann jemand helfen.
Grüße Fredy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hier ein Beispiel ...
26.12.2008 16:28:00
fredy
Hallo Matthias
Vielen Dank, genau das was ich suche
Grüße Fredy
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige