ich brauche ausnahmsweise mal wieder eure Hilfe:
Ich habe zwei verschiedene Tabellen.
In Tabelle1 (Datensammlung) habe ich in Spalte A eine Datumspalte (nicht sortiert, da vieles nachgetragen wird; mehr als 1 Eintrag pro Datum möglich), daneben in Spalte B, C, D verschiedene Kenndaten, z.B. Abteilung die gefunden hat, Objekt an dem Fehler auftrat, Fehlerbeschreibung. Es wird hier also in einer Liste von ca. 50 Personen eingetragen, an welchem Datum Fehler gefunden wurden.
In Tabelle2 habe ich eine Druckvorlage, in der man nur oben ein Datum eintragen kann. Daraufhin soll Excel die Tabelle1 auf das Datum überprüfen, und alle Einträge daraus in die (leere) Druckvorlage (Tabelle2) herüberholen.
Bisher hab ich es mit Index+Vergleich probiert, hier hab ich aber das Problem, dass Excel nur den ersten Eintrag übernimmt, aber nicht alle. Mit einer abgewandelten Version davon bin ich immerhin soweit gekommen, dass Excel es schafft alle zu übernehmen - vorausgesetzt, das Datum zu den Einträgen steht richtig geordnet untereinander - leider ist meine Liste in Tabelle1 aber bunt durcheinandergewürfelt. Es kann also sein, dass z.B. der 01.08.2014 vor dem 01.07.2014 steht, weil der 01.07.2014 erst sehr viel später nachgetragen wurde, etc.
Ich hoffe mein Anliegen ist klar - ist irgendwie immer schwer zu beschreiben was man will..
Vielen Dank und liebe Grüße,
Markus