Jahres Kallender mit unterschiedlich großen Zellen

Bild

Betrifft: Jahres Kallender mit unterschiedlich großen Zellen
von: Stefan Lob
Geschrieben am: 19.06.2015 14:28:49

Hallo, kenne mich so gut wie gar nicht mit Exel aus aber vielleicht könnt ihr mir doch mit einer leicht verständlichen Antwort helfen ;-)
Ich habe eine DinA4 Quer Vorlage für einen Jahreskallender mit einer Zelle pro Tag.
Ich würde gerne für alle 12 Monate die Kallender so umgestallten, das Mo-Do & Samstag kleine Zellen haben und Freitag&Samstag große Zellen. Beim verschieben der Zellen bleibt leider das Format nicht konstant sondern ändert sich und wie kann ich eine Vorlage auf die 11 anderen übertragen?
Das ist der Kallender:
https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmichelzbinden.com%2Fimages%2Fcal-de%2Fme%2Faugust-2015-kalender-weiss-quadrat-l.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmichelzbinden.com%2Fde%2Fkalender%2Faugust-2015%2Fkalender-august-2015-206-l.php&h=382&w=531&tbnid=G9n0lm5ej3cPZM%3A&zoom=1&docid=Zq4GGLXLUxeHaM&ei=qQqEVfLeGYmyUbDBgcgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2813&page=4&start=37&ndsp=14&ved=0CLEBEK0DMCg
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt!
Nette Grüße,
Stefan

Bild

Betrifft: 2 Bemerkungen
von: lupo1
Geschrieben am: 19.06.2015 17:27:01
Bei dem Deutsch auf Deiner Kalender-Seite denkt man an einen Russian-to-German-Translator.
Generell: Wenn Du von unterschiedlich großen Zellen sprichst, die Du auch noch größenerhaltend verschieben können möchtest, hast Du das Prinzip der Tabellenkalkulation nicht verstanden. Wie soll das bitte gehen?

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Jahres Kallender mit unterschiedlich großen Zellen"