Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Jahres Kallender mit unterschiedlich großen Zellen

Jahres Kallender mit unterschiedlich großen Zellen
19.06.2015 14:28:49
Stefan
Hallo, kenne mich so gut wie gar nicht mit Exel aus aber vielleicht könnt ihr mir doch mit einer leicht verständlichen Antwort helfen ;-)
Ich habe eine DinA4 Quer Vorlage für einen Jahreskallender mit einer Zelle pro Tag.
Ich würde gerne für alle 12 Monate die Kallender so umgestallten, das Mo-Do & Samstag kleine Zellen haben und Freitag&Samstag große Zellen. Beim verschieben der Zellen bleibt leider das Format nicht konstant sondern ändert sich und wie kann ich eine Vorlage auf die 11 anderen übertragen?
Das ist der Kallender:
https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmichelzbinden.com%2Fimages%2Fcal-de%2Fme%2Faugust-2015-kalender-weiss-quadrat-l.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmichelzbinden.com%2Fde%2Fkalender%2Faugust-2015%2Fkalender-august-2015-206-l.php&h=382&w=531&tbnid=G9n0lm5ej3cPZM%3A&zoom=1&docid=Zq4GGLXLUxeHaM&ei=qQqEVfLeGYmyUbDBgcgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2813&page=4&start=37&ndsp=14&ved=0CLEBEK0DMCg
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt!
Nette Grüße,
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
2 Bemerkungen
19.06.2015 17:27:01
lupo1
Bei dem Deutsch auf Deiner Kalender-Seite denkt man an einen Russian-to-German-Translator.
Generell: Wenn Du von unterschiedlich großen Zellen sprichst, die Du auch noch größenerhaltend verschieben können möchtest, hast Du das Prinzip der Tabellenkalkulation nicht verstanden. Wie soll das bitte gehen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige