Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verketten von allen zeilen mit id x

verketten von allen zeilen mit id x
15.05.2007 21:28:00
allen
Hallo liebes Forum,

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/42504.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


ich habe in Tabelle1 in Spalte B Vorlesungen aufgelistet. In Spalte A habe ich die Nummer des Moduls zu dem die Vorlesung gehört. (Mehrere Vorlesungen werden zu einem Modul zusammengefasst.)
In Tabelle2 habe ich in Spalte B die Bezeichnungen der Module,
in Spalte A habe ich die Nummer des Moduls.
Ich würde sehr gerne wissen wie ich in Tabelle2 in Spalte C jeweils alle Vorlesungen aus Tabelle1, welche die selbe Modulnummer haben wie das Modul selbst, innerhalb einer Zelle ausgeben kann,
(jedoch mit einem Zeilenumbruch getrennt und als Aufzählungszeichen ein "Minus").
Die Daten der Zelle sollen später aus Word per Serienbrieffunktion importiert werden.
Ein Beispiel habe ich oberhalb eingefügt.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
Grüße,
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zu wegen doppelt! oT
15.05.2007 21:54:57
zu
zu
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige