Alle Makros miteinander importieren

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Alle Makros miteinander importieren
von: Thomy
Geschrieben am: 27.10.2003 22:14:45

Hallo
Ich habe ca. 80 Makros die ich auf einen anderen PC übertragen möchte.
Nun müsste ich jedes einzelne importieren. Kann ich dieses Problem mit einem Makro lösen und alle miteinander importieren?
Für Hinweise im Voraus besten Dank.
Thomy

Bild


Betrifft: AW: Alle Makros miteinander importieren
von: Werner
Geschrieben am: 27.10.2003 22:47:12

Hallo Thomy,

Warum machst du sie nicht alle in ein Modul,
und exportierst sie dann?

Gruss Werner


Bild


Betrifft: AW: Alle Makros miteinander importieren
von: Thomy
Geschrieben am: 27.10.2003 22:52:32

Hallo Werner
Ich habe nun schon die diversen Module erstellt und möchte nicht alle Codes in ein einziges Modul kopieren.
Gruss Thomy


Bild


Betrifft: AW: Alle Makros miteinander importieren
von: neimes
Geschrieben am: 27.10.2003 23:11:11

hi thomy

na ja 80mal von hand verschieben is stress aber geht auch vorbei

ne richtige lösung hab ich zwar nich

aber Herbert hat da mal ein tool angeboten das die userforms exportiert hat
nach dem export datei speichern, wieder öffnen und das tool import die userforms wieder zurück
sinn war das macro zu entschlacken weil während dem schreiben ein haufen unnötiges zeug mitgespeichert wird

sowas sollte auch mit den modulen funzen

schau mal bei den userforms rein, vielleicht steht da noch was

ciao neimes


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Alle Makros miteinander importieren"