MS-Map



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
  • MS-Map von Lars vom 24.06.2002 - 10:20:39
nach unten

Betrifft: MS-Map
von: Lars
Geschrieben am: 24.06.2002 - 10:20:39

Hallo NG!
Ich würde gerne meiner Statistik für NRW mit MS-Map eine optisch sinnvolle Grafik zufügen. Dazu brauche ich aber eine sehr viel detailiertere (Lüdenscheid, Königswinter und Frechen u.v.m. sollen mit drauf!) Karte als die, die standardmäßig beim Setup dabei ist.
Kann mann sowas irgendwo nachladen oder selbst erstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Lars


nach oben   nach unten

Re: MS-Map
von: Hajo
Geschrieben am: 24.06.2002 - 11:06:40

Hallo Lars,
nur ein kleiner Hinweis: mit der Datei "Datainst.exe" im Verzeichnis \Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Datamap sollen weitere Karten hinzugefügt werden können.
Ansonsten mußt Du Dich wohl an professionelle Kartenbereitsteller wenden.

Gruß Hajo

nach oben   nach unten

Re: MS-Map
von: Lars
Geschrieben am: 24.06.2002 - 11:16:50

Hast du einen Tipp?

nach oben   nach unten

Re: MS-Map
von: Hajo
Geschrieben am: 24.06.2002 - 11:25:18

Hallo Lars,
MapInfo GmbH
Tel.: 06196/929923
www.mapinfo.com

Habe allerdings keine Erfahrung mit dieser Firma.

Gruß Hajo

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zelle mit Name (wie abfragen)"