komisches Problem öffnen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: komisches Problem öffnen
von: Steffen
Geschrieben am: 24.06.2002 - 18:21:08

Hallo Leute, heut brauch ich mal Eure Hilfe bei einem komischen Problem:

Also ich hab eine die per Hyperlinks oder Klick auf Zeile geöffnet wir nun versuchen unsere Mitarbeiter per Standleitung die eine Mappe zu öffnen, dies funktioniert auch, aber
wenn ich dann per Hyperlink die andere Mappe öffne, dann kommt die Meldung:

Kann kopform01 nicht finden dies kann zweid Ursachen haben...

--> koform01 ist ein Modul in der Hauptmappe!!!

Ich weis leider nicht warum das kommt ich kann das einfach nicht nachvollziehen --> im Hauptbetrieb läuft das!!!

Leider kann ich auch nicht dorthim das sind 200 km von mir aus!

Vielleicht ist Euch dieses Problem auch schonmal aufgefallen, ich verweifle langsam!

Danke schonmal


Steffen

nach oben   nach unten

Re: komisches Problem öffnen
von: th.heinrich
Geschrieben am: 24.06.2002 - 22:16:42

hi Steffen,

hatte heute beim anclicken eines HYPERLINK auch ein problem beim oeffnen einer datei, allerdings auf meinem lokalen pc.

nachdem ich die WEB-SYMBOLLEISTE entfernt habe wars o.k.

vielleicht hilft es Dir weiter.

gruss thomas


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "komisches Problem öffnen"