Problem mit Datumsformatierung



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Problem mit Datumsformatierung
von: Anna
Geschrieben am: 25.06.2002 - 11:15:55

Hallo,

ich habe ein Script geschrieben, das einen Datensatz in einer Liste findet und dann ein Formular(auch Tabellenblatt) kopiert und mit den Werten des Datensatzes ausfüllt.

Nun ist es merkwürdigerweise so, daß in einer Spalte des Formulars eine Dummy-Uhrzeit(12:00:00 AM) eingetragen wird, wenn kein Wert gefunden wurde.

In allen anderen Spalten klappt das, obwohl sie anscheinend alle auf "Standard" formatiert sind.

Wie schaffe ich es, daß er einfach keinen Wert einträgt?

Grüße,
Anna

nach oben   nach unten

Re: Problem mit Datumsformatierung - Nachhtrag
von: Anna
Geschrieben am: 25.06.2002 - 11:26:21

Muß ich benutzerdefinierte Datumsformate in VB als String behandeln?

Grüße,
Anna


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit Datumsformatierung"