Taskleiste

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Taskleiste
von: günther
Geschrieben am: 25.06.2002 - 17:09:37

Habe mir eine Bildschirmmaske in VBA zur Eingabe von Personendaten in Excel geschrieben. Nun habe ich das Xcl-Sheet ausgeblendet damit man beim Start nur noch die Maske sieht.
In der Taskleiste von Windows wird aber die Bildschirmmaske nicht angezeigt - gibts eine Möglichkeit damit das gemacht wird??
gruss
günther

nach oben   nach unten

Re: Taskleiste
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 26.06.2002 - 10:16:39

Hallo Günther,

deaktiviere im Menü EXTRAS / OPTIONEN / Register ANSICHT / die CheckBox "Fenster in Taskleiste".

hans


nach oben   nach unten

Re: Taskleiste
von: günther
Geschrieben am: 26.06.2002 - 10:52:31

funktioniert leider noch immer nicht.

bin mir aber nicht sicher , ob du mich richtig verstanden hast (bzw. ich mich vertändlich ausgedrückt habe).
Ich versuchs anders: In der Regel wird jede aktive Applikation in der Taskleiste von Windows angezeigt. Der User kann durch Anklicken zwischen den verschiedenen Programmen wechseln. Meine excel-maske wird jedoch nicht in der Taskleiste angezeigt.

ganke und grüsse
günther

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "statt ausschneiden Kopieren"