Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

An Dieter(Drummer)

An Dieter(Drummer)
08.02.2013 18:31:48
Matthias
Hallo Dieter
Mir ist nach einiger Zeit der Recherche aufgefallen, das in Deinen Antwortbeiträgen
die vom Fragenden eingestellte Excelversion nicht mit der Version des Fragenden übereinstimmt!
Siehe bitte dazu auch meinen Beitrag
https://www.herber.de/forum/messages/1298368.html
oder später im Archiv:
https://www.herber.de/forum/archiv/1296to1300/t1298368.htm#1298368
In Deiner Antworte an Peter
Bedingte Formatierung - PeTeR 08.02.2013 11:30:17
sowie in Deinem Beitrag an Kati
Autofilter - Kati 04.02.2013 12:26:42
ist es identisch.
Es wird immer die Version auf XL2003 geändert wenn Du antwortest!
Bitte versuche mal das Du die Version nicht änderst.
Ich glaube die Software von Hans W.Herber ist nicht die Ursache,
eher die Art wie Du eine Antwort erstellst.
Hans hat ja mal so eine Möglichkeit augezeigt(habs mal überflogen aber nie benutzt)
Evtl. is da irgendwo ein Fehler drin.
Danke ...
Gruß Matthias

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: An Dieter(Drummer)
08.02.2013 19:05:45
Dieter(Drummer)
Hi Matthias,
ich nutze für Anworten UND für "Beitrag schreiben" mein identisches Java Script, eine bewußte Änderung der eingestellten Excelversion des Fragenden its mir nicht bewußt und habe auch nicht darauf geachtet. Jetzt auf deine Info an mich habe ich ebenfalls mein Javascript genutzt. Ich sehe jetzt - bevor ich meien Antwort im Formum sehe - nur das "Passwort", die "Email" und den Betreff, mehr nicht.
Gruß, Dieter(Drummer)

AW: An Dieter(Drummer)
08.02.2013 19:39:39
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
wie Du aber siehst ist in Deinem Beitrag die Version geändert.

Anzeige
AW: An Dieter(Drummer)
08.02.2013 19:47:26
Dieter(Drummer)
Hi Hajo,
muss ich das jetzt zu meinem Problem nachen? Was ich bei meiner Antwort in Forum in der Maske nicht sehen kann, kann ich auch nicht beeinflussen. Oder?
Wie beantwortet ihr denn Fragen? Füllt ihr eure Maske jedesmal manuell aus?
Gruß, Dieter(Drummer)

AW: An Dieter(Drummer)
08.02.2013 19:50:09
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
Du solltest Dein Java Script überarbeiten, da dieses nicht jeder benutzt und damit die Excelversion nicht wieder zurückstellen kann.
Gruß Hajo

AW: An Dieter(Drummer)
08.02.2013 19:59:01
Dieter(Drummer)
... werde ab sofort mein Javascript nur noch bei eigenen Beiträgen nutzen, dann wird wohl das Problem erledigt sein.
Aber nach wie vor wäre es einfacher und natürlich sinnvoll, wenn z.B. mit einer Antwort die Versionen des Fragenden NICHT veränderbar wären!
Danke für Info von Matthias und dir.
Gruß, Dieter(Drummer)

Anzeige
AW: An Dieter(Drummer)
08.02.2013 19:52:02
Matthias
Hallo Dieter
Dann solltest Du das Javascript im Interesse anderer Forum-Teilnehmer nicht mehr benutzen.
Wenigstens in der nächsten Zeit. Versuche mal den Programmierer des Skripts anzusprechen
und teile ihm/ihr mit das es da Probleme gibt,
oder wenn Du es selbst erstellt hast überarbeite bitte das Skript.
Auch in dieser Antwort von Dir wurde wieder auf XL2003 umgestellt.
Das ist sehr ärgerlich und verfälscht den Beitrag.
Danke für Dein Verständnis
Gruß Matthias

AW: An Matthias
09.02.2013 11:10:47
Dieter(Drummer)
Hi Matthias,
habe für Antworten eine Extra Javascript, dass wohl die Fragenden Version und Level nicht mehr verändert.
Diese Rückmeldung nutze ich als Test.
Gruß, DieterDrummer)

Anzeige
Danke kwT
09.02.2013 18:41:37
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige