Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1308to1312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum eintragen

Datum eintragen
19.04.2013 09:47:28
Zschech
Hallo Leute!
Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte eine Datumseingabe machen. Wenn ich mit der „Steuerelement- Toolbox/ weitere Steuerelemente/Kalender-Steuerelemt“ auswähle, erhalte ich so eine hübsche Monatsübersicht, wo man bequem das Datum auswählen kann. Ich möchte es aber so haben: Wenn ich über die Zelle gehe, in der das Datum erscheint, soll das Kalendersteuerelement erst ausklappen. Wie beim Zellendropdown bei der Gültigkeitsoptionen von Daten.
Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich möchte das für zwei Zellen auf meinem Tabellenblatt so haben.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Eure Unterstützung!
André

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum eintragen
19.04.2013 10:43:25
Zschech
Genauso wollte ich das haben.
Danke, schönes Wochenende!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige