Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1308to1312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wert zwischen 2 Linien im Diagramm

wert zwischen 2 Linien im Diagramm
19.04.2013 08:59:37
Ray
Hallo alle,
ich steh vor folgender Herausforderung. ich würde gerne in meinem Liniendiagramm über ein Budget
1) 1 Linie Soll = monatliches Budget z.B 70.000
2) 2 Linie Ist = die monatlichen Ausgaben (Beträge schwanken z.B zwischen 50.000 u. 90.000)
die Möglichkeit haben. Die monatlichen Differenzen/Abweichungen des Soll im Diagramm anzuzeigen. Vielleicht in der Art senkrechte Linie/Pfeil mit Angabe des Werts. sowas in der Art.
Andere Ideen sind natürlich auch wilkommen, vielleicht hat jemand eine Idee
Vielen Dank im Voraus
Grüße Ray

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wert zwischen 2 Linien im Diagramm
19.04.2013 09:07:56
selli
hallo ray,
errechne die differenzen in einer hilfsspalte. die errechneten werte kannst du dann ja auf die sekundärachse legen (z.bsp. als balken).
gruß
selli

Anzeige
AW: wert zwischen 2 Linien im Diagramm
19.04.2013 09:17:53
Ray
Super Hinweis,
vielen Dank Beverly, vielen Dank selli
was würd ich nur ohne euch machen!
Grüße, schöne Zeit
Ray

naja..
19.04.2013 09:21:20
selli
...die frage ist nicht, was DU ohne uns machen würdest, sondern ehr, wie die welt ohne uns klar kommt.
(späßle)
gruß
selli

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige