Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalt

Zelleninhalt
03.06.2013 10:26:00
Lukas
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Tabellenblatt, das von anderen Nutzern mit Daten gefüllt werden soll.
Deswegen sind nur einige Zellen frei gegeben zum bearbeiten und der Rest ist gesperrt.
Auch das Tabellenblatt an sich hat einen Blattschutz. Jetzt ist es aber so, das wenn
man eine Zelle verändern will und diese mit einem Doppelklick anwählt, löscht sich der komplette Inhalt. Das ist natürlich Mist, wenn ich eine 10stellige Zahl habe und habe gemerkt das ich mich nur bei der letzten Ziffer verschrieben habe, das sich dann wieder die ganze Zelle löscht.
Gibt es hier eine einfache Lösung ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Gruß
Lukas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalt
03.06.2013 10:46:20
Rudi
Hallo,
Jetzt ist es aber so, das wenn
man eine Zelle verändern will und diese mit einem Doppelklick anwählt, löscht sich der komplette Inhalt.

bei mir nicht.
Gibt es hier eine einfache Lösung ?
Cursor an die entsprechende Stelle setzen, falsche Zahl löschen und die neue eingeben.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige