Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenerstellung/Autofilter + kopieren

Tabellenerstellung/Autofilter + kopieren
02.09.2013 10:54:53
Hendrik
Hallo,
ich habe ein für mich recht komplexes Problem:
In der Musterdatei möchte ich in den letzten beiden Blättern die jeweiligen Tabellendaten automatisch erstellen lassen. Die Artikel bzw. Lieferantennummer soll vom Tabellenblatt Grafiken Lieferanten bzw. GRafiken Artikel abhängen.
Ich habe es bereits so eingerichtet, dass Grafiken Artikel und Grafiken lieferanten automatisch abgefragt und gedruckt werden können. Entsprechend sollen diese beiden Übersichtsblätte hinzukommen, in denen die Daten zu den Grafiken stehen.
Alle Daten stammen aus dem Blatt "Daten", allerdings sollen sie anderes dargestellt werden.
Bei Pivottabellen habe ich das Problem, dass ich diese synchronisieren müsste und auf einer Seite darzustellen wäre wahrscheinlich schwierig.
Problematisch ist auch, dass es Lieferanten gibt, die einen Artikel liefern und andere, die 30 Artikel liefern. Ebenso verhält es sich bei den Artikeln (mal ein, mal mehrere Lieferanten).
Hat jemand einen Vorschlag für mich, wie ichdas lösen könnte?
Zudem steckt auch noch ein Fehler im Code in "Grafiken Artikel", "Pivot 5", "Pivot 6". Der Kunde Leistungsort des Berichtsfilters wird aus "Grafiken Artikel" noch nicht sauber synchronisiert. Erkennt jemand, woran das liegt?
Ich bin über jede Hilfe dankbar und hoffe, ich finde hier wieder einmal Hilfe. Die Musterdatei ist schon etwas größer und ich kann sie hier nicht anhängen, da auch das gepackte Format scheinbar nicht unterstützt wird. Bitte schickt mir eine private Nachricht und ich verschicke die Datei (sorry, aber anders bekomme ich es nicht hin).
Viele Grüße
Hendrik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenerstellung/Autofilter + kopieren
02.09.2013 12:41:57
Hendrik
https://www.herber.de/bbs/user/87123.zip
Endlich hat es mit der Datei geklappt...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige