Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK

PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK
28.06.2002 08:55:43
Daniel
Habe ein Problem,

möchte gerne per Makro eine Tabelle aus Excel in Outlook im Textfeld eingeben, aber nicht als Anhang.
Ohne Makro, als manuell, per kopieren und einfügen funktioniert dies, aber mit Makro ist es mir nicht gelungen auch nach Recherche in diesem Forum

Brauche also Hilfe.
Vielen Dank
Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK
28.06.2002 11:07:44
ajk
Sollen die Daten nur sichtbar (als Bild) sein oder werden sie weiterbearbeitet?
Sind es nur einige Zellen, so daß man sie auslesen könnte und als Text einfügen oder sind es komplexe Tabellen?


Gruß
AJK

Re: PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK
28.06.2002 13:32:04
Daniel
Es handelt sich um einzelne Zellen, die nicht weiterbearbeitet werden, sollen aber in der Formatierung auch als solche in etwa angezeigt werden, mir ist es nach Recherche nur gelungen eine oder mehrere Zellen zu übernehmen (aber nur als text ohne Formatierung, möchte aber Tabellendarstellung)

Gruss
Daniel

Re: PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK
28.06.2002 13:50:57
Daniel
Kann natürlich auch als Bild sein habe aber gelesen, dass dies mit MAkro nicht funktioniert, weisst du etwas genaueres? Oder kann mir sonst jemand helfen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige