PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK



Excel-Version: Excel 97, Outlook 98
nach unten

Betrifft: PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK
von: Daniel
Geschrieben am: 28.06.2002 - 08:55:43

Habe ein Problem,

möchte gerne per Makro eine Tabelle aus Excel in Outlook im Textfeld eingeben, aber nicht als Anhang.
Ohne Makro, als manuell, per kopieren und einfügen funktioniert dies, aber mit Makro ist es mir nicht gelungen auch nach Recherche in diesem Forum

Brauche also Hilfe.
Vielen Dank
Daniel


nach oben   nach unten

Re: PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK
von: ajk
Geschrieben am: 28.06.2002 - 11:07:44

Sollen die Daten nur sichtbar (als Bild) sein oder werden sie weiterbearbeitet?
Sind es nur einige Zellen, so daß man sie auslesen könnte und als Text einfügen oder sind es komplexe Tabellen?


Gruß
AJK


nach oben   nach unten

Re: PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK
von: Daniel
Geschrieben am: 28.06.2002 - 13:32:04

Es handelt sich um einzelne Zellen, die nicht weiterbearbeitet werden, sollen aber in der Formatierung auch als solche in etwa angezeigt werden, mir ist es nach Recherche nur gelungen eine oder mehrere Zellen zu übernehmen (aber nur als text ohne Formatierung, möchte aber Tabellendarstellung)

Gruss
Daniel


nach oben   nach unten

Re: PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK
von: Daniel
Geschrieben am: 28.06.2002 - 13:50:57

Kann natürlich auch als Bild sein habe aber gelesen, dass dies mit MAkro nicht funktioniert, weisst du etwas genaueres? Oder kann mir sonst jemand helfen?

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "PROBLEM EXCEL--> OUTLOOK"