Filtern von Zeiten



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Filtern von Zeiten
von: Florian
Geschrieben am: 01.07.2002 - 13:43:11

hallo leute!

ich habe folgendes problem:

ich habe aus einer auswertung (crystal report) daten in das excel exportiert und möchte dort zeitangaben filtern.
die ursprüngliche tabelle (vom cr) ist ein datumszeitfeld und wird auch so exportiert.
wie kann ich nun dieses feld filtern nach zb. allen zeiten, die >16:00, d.h es sollen alle felder angezeigt werden, die grösser sind als 16:00. wobei noch darauf zu achten ist, dass diese zeitangeben unterschiedliche datumsangeben besitzen.

ich hoffe meine angaben helfen euch bei diversen lösungsvorschlägen.

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure mühen.

mfg

florian

nach oben   nach unten

Re: Filtern von Zeiten
von: Hajo
Geschrieben am: 01.07.2002 - 15:19:29

Hallo Florian,
das funktioniert einwandfrei mit dem Befehl
--> Daten --> Filter --> Spezialfilter

Näheres dazu mußt Du in der Hilfe nachlesen.

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Filtern von Zeiten "