Autofilter



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Autofilter
von: WolfgangM
Geschrieben am: 05.07.2002 - 09:38:59

Guten Morgen
wenn ich das Makro
Sub FilterDatum()
Selection.AutoFilter Field:=2, Criteria1:=">=1.7.02", Operator:=xlAnd, _
Criteria2:="<1.8.02"
End Sub
ausführe, werden 0 Datensätze angezeigt. Führe ich aber den Autofilter über "Daten Autofilter" manuell aus, werden 31 Datensätze angezeigt, was ja auch richtig ist. Warum werden dann über das Makro keine Datensätze angezeigt. Ich verstehe das nicht.Kann mir das jemand erklären?
Gruß WolfgangM
nach oben   nach unten

Re: Autofilter
von: Josef_I
Geschrieben am: 05.07.2002 - 10:06:07

Ich denke Sie müssen vorher eine Selection durchführen. z.B. Columns("D:D").Select
nach oben   nach unten

Re: Autofilter
von: WolfgangM
Geschrieben am: 05.07.2002 - 10:38:51

Hallo Josef,
klappt auch nicht, ist mir alles rätselhaft,habe es auch mit Range("B5:B1000").Select versucht, nützt alles nichts. komme nicht weiter
Gruß WolfgangM
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Autofilter"