Tabellenblätter nicht sichtbar....

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: Office 2000
nach unten

Betrifft: Tabellenblätter nicht sichtbar....
von: Nancy
Geschrieben am: 05.07.2002 - 09:11:09

Hi ihr!

Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit 6 Tabellenblättern (gehabt)

Nun wird nur noch die erste Seite angezeigt, die CommandButtons mit denen man auf die anderen Tabellenblätter kommt gehen nicht mehr.

Ich habe dann ... um den Fehler zu finden....versucht über 'Format' 'Blatt' 'Einblenden' versucht die Tabellenblätter sichtbar zu machen. Ohne Erfolg...weder einblenden noch ausblenden geht (ist hell hinterlegt)

Ebenso ist es mir nicht möglich in diese Mappe neue Tabellenblätter einzufügen (auch alles hell hinterlegt). OBWOHL DER BLATTSCHUTZ RAUSGENOMMEN IST!

Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich die Tabellenblätter wieder herstellen kann (sind ne menge daten drin)...vorhanden sein müssten sie eigentlich noch, denn in VBA sind sie auch immer noch da.

Ich bin ratlos.......

Gruss Nancy


nach oben   nach unten

Re: Tabellenblätter nicht sichtbar....
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 05.07.2002 - 09:23:43

Hallo,

und über den VBA-Editor wieder einblenden - geht das. Also mit der Maus auf "Visible" gehen und dann den Wert ändern?

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Re: Tabellenblätter nicht sichtbar....
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 05.07.2002 - 09:24:51

Hallo Nancy

hast Du den in VBA schon mal versucht Sie einzublenden mit


Sub Einblenden()
    Worksheets("Tabelle1").Visible = True
End Sub

Tabellenblattnamen natürlich angepast.

Hat vielleicht die Arbeitsmappe einen Schutz?

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Danke!
von: Nancy
Geschrieben am: 05.07.2002 - 09:37:31

Na da bin ich natürlich nicht draufgekommen...es war tatsächlich die ganze Mappe geschützt.
Ich würde nie auf die Idee kommen das zu tun...dann KANN ja nix mehr gehen!!!
Danke! Wer weiß wie lange ich doofi gebraucht hätte um das zu finden...grins

Ihr habt mein Wochenende gerettet ;-)

Gruß...und nochmal danke,

Nancy


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "CommandButton beschriften"