Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbausteine

Textbausteine
11.07.2002 10:23:59
Matthias
Ich habe eine Tabelle mit Textbausteinen, die ich gerne als Verweis über eine Zahl in eine andere Tabelle einbinden möchte. Der Textbaustein enthält aber Platzhalter für Zusatzangaben. Ich müsste ihn also anders behandeln. Beispiel eines Bausteins:
---------------------------------------------
Stück Drehschiebeflügel:
Breite:
Höhe :
Inkl. Pendellager, OTS,Haltevorrichtung,
Bedienkurbel und PZ-Schloß,
In Eloxal/RAL
Handhabe:
Verglasung: mm Einscheibensicherheitsglas
---------------------------------------------
Wie könnte ich wohl solche vorgegebene Texte einfach übernehmen und bearbeiten. Als Textbaustein ist die Bearbeitung kein Problem, da de Text ja dann komplett in der Zelle steht. Bei Verweis kann ich aber die notwendigen Daten nicht eingeben. Ich müsste also einen Textbereich o.ä. verwenden. Oder?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: indirekt
11.07.2002 11:33:44
Nike
Hi,
versuch es mal mit der Funktion indirekt und steuere die
Zelle an, in der deine jeweiligen Bausteine liegen...

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige