Arbeitszeiterfassung
25.11.2013 20:32:36
deufelchen
ich habe gestern und heute mit Hilfe von Videos eine Tabelle zur Arbeitszeiterfassung erstellt. Allerdings hab ich jetzt noch 2 Sachen, die ich nicht hinbekomme. Vllt. kann mir ja hier jemand helfen.
Dies ist meine bisherige Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/88253.xls
Mein erstes Anliegen: Bekommt man an Samstagen und Sonntagen wie auch bei all den anderen Wochentagen die Soll-Stunden/Tag versteckt solange nichts eingetragen wird?
Mein zweites:
Wie bekommt man Feiertage angezeigt? Mein Mann sagte nämlich, dass Feiertage von den Stunden her wie ein Arbeitstag berechnet wird. Allerdings kommt es auch schon mal vor, dass er an Feiertagen arbeiten muss. Ich habe keine Ahnung ob das mit rein sollte und wenn ja vor allem WIE?
Vllt. kann mir hier im Forum ja jemand helfen. Vielen Dank schon mal :-)