Abwesenheitsliste
10.12.2013 11:17:52
Manuel
ich importiere aus einem Programm Abwesenheitsdaten von Kollegen, welche in Excel eingetragen sind. Diese Liste möchte ich in eine übersichtliche Tabelle formatieren.
Im Anhang befindet sich dazu ein Beispiel. Auf dem Arbeitsblatt owssvr(1) befindet sich das was ich importiere und auf dem Arbeitsblatt Abwesenheit habe ich ein Beispiel angelegt (manuell eingetragen), welches automatisiert werden soll.
Nach Möglichkeit mit Formeln.
Die Namen und die Zeitspanne auf dem Arbeitsblatt "Abwesenheit" trage ich manuell ein.
Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass die Namen auf dem importierten Arbeitsblatt, manchmal in einem Satz integriert sind, also müsste irgendwie der Name auf dem Arbeitsblatt "Abwesenheit" in den einzelnen Zellen gesucht werden.
Ist das Möglich?
Die Namen und die Zeitspanne auf dem Arbeitsblatt "Abwesenheit" trage ich manuell ein.
Hier die Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/88467.xlsx
mit freundlichen Grüßen
Manuel