Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Reihenwerte fest formatieren

Pivot: Reihenwerte fest formatieren
13.01.2014 15:24:57
Jannes
Moin Moin,
ich habe eine Pivot mit 5 Reihenwerten. Hierbei gibt es Zahlen, Text und Prozent.
Bei einem Refresh der Pivot gehen die Formatierungen der Zellen verloren.
Kann ich irgendwie festlegen, das z.b. die Spalte D (Prozente) auch nach dem Refresh immer als % abgezeigt wird?
Beste Grüße, Jannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: Reihenwerte fest formatieren
13.01.2014 16:23:49
Rudi
Hallo,
siehe Wertfeldeinstellungen-Zahlenformat
Gruß
Rudi

AW: Pivot: Reihenwerte fest formatieren
14.01.2014 08:52:53
Jannes
Moin Rudi,
ich habe das excel auf english und gehe mal davon aus, dass du die value settings meinst.
Das Problem ist,das Datumsfeld ist kein Value feld, sondern es steht bei den Reihen. Hier kann ich aber leider keine Formatierungen einfügen. Wenn ich das Feld in die Werte ziehe, macht er mir aus dem Datum eine summe oder sonstige Späße. Kann ich das Feld bei den Werten so einstellen, dass er mir einfach nur das Datum anzeigt?
Ich möchte, dass in jeder zeile ein eindeutiges Datum steht.

Anzeige
AW: Pivot: Reihenwerte fest formatieren
14.01.2014 09:40:36
Jannes
hi hab das feld in werte gezogen als summe markiert. Läuft danke :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige