Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalte verschwinden unter Monsterzeile

Inhalte verschwinden unter Monsterzeile
09.02.2014 11:00:13
Dr.
ich habe Prüfungsauswertungstabellen erstellt (wie seit vielen Jahre) mit z.B. 141 Zeilen. Diese habe ich mehrfach gespeichert. Beim Öffnen der Tabellen sind nur noch die ersten 41 Zeilen sichtbar. Dann kommt eine Monsterzeile, die den Rest der Tabelle überlagert. Weiter geht es dann ab Zeile 142 mit den Leerzeilen. Das passiert mit allen Tabellen, egal von welchem Speicherort ich sie öffnen will. Das Phänomen tritt zum ersten mal auf. Ältere Tabellen öffnen sich anstandslos.
Weiß jemand Hilfe?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte verschwinden unter Monsterzeile
09.02.2014 11:25:28
Hajo_Zi
nur wenige sehen Deine Datei und können dazu aussagen treffen.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige