Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Abhängigkeiten

VBA Abhängigkeiten
10.02.2014 21:25:04
Jemy
Guten Abend
Wie kann ich in einer VBA Programmierung (Eingabeformular) sogenante Kombifelder erstellen, welche alle von einander abhängig sind?
Danke und Gruss Jemy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Abhängigkeiten
10.02.2014 21:47:01
Matze
Hallo Jemy,
ich bin kein Experte in VBA, weis auch noch nicht ob ich helfen kann, aber du solltest uns schon verraten was du mit deiner "Abhängigkeit" meinst.
Du gibst keine Bereiche vor und auch keine Bedingungen wann die CBo1/CBo2 was machen soll.
Hast du denn schon eine UserForm? Oder sind es lediglich auf der Tabelle eingebettete Boxen?
Stell deine Mappe ein oder eine Musterdatei.
Gruß Matze

Anzeige
AW: VBA Abhängigkeiten
10.02.2014 21:54:22
Uduuh
Hallo,
das ist doch schon 1000x diskutiert worden.
Bemüh mal die Recherche.
Gruß aus’m Pott
Udo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige