Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro für dünnen Rahmen unten bei vielen Zeilen

Makro für dünnen Rahmen unten bei vielen Zeilen
17.02.2014 13:49:22
Kruse
Hallo Zusammen
ich habe ein Tabellenblatt mit ca. 10.000 Zeilen. Nun möchte ich im Bereich B17:X10000 jede zweite Zeile mit einer dünnen Rahmenlinie unten versehen. Das händisch zu machen ist mir zu aufwendig, deswegen habe ich an ein Makro gedacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro für dünnen Rahmen unten bei vielen Zeilen
17.02.2014 13:54:14
EtoPHG
Hallo Peter,
...und warum nicht mit entweder einer Tabellenformatierung, wie du sie zu Hauf aus den Tabellenformatvorlagen auswählen oder selbst zusammensticken kannst? Wieso wird immer nach Makros gesucht, bevor man die Standardfunktionalitäten von XL einsetzt?
Gruess Hansueli

AW: Makro für dünnen Rahmen unten bei vielen Zeilen
17.02.2014 14:12:59
Kruse
Hallo Hansueli
hast Recht manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-(
Habs mit Zeilen kopieren/ einfügen hingekriegt, war ganz simpel.
Danke
Gruss
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige