Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

auf Beiträge hier im Forum antworten

auf Beiträge hier im Forum antworten
22.04.2014 15:20:09
Inge
Hallo,
ich hatte am 10.4. von Dieter unter dem Thread 1356680 eine Antwort bekommen, die mir sehr geholfen hat. Leider konnte ich mich nicht bedanken.
Bediene ich hier was falsch?
Ich hatte mich vom Büro aus eingeloggt (Arbeitgeber, war ja auch in 'dienstliches' Problem) und wollte von zuhause aus schnell vor dem Urlaub noch antworten. Nach Eingabe der Antwort und Klick auf den Button "Vorschau" war mein Text immer weg und die Seite sprang nicht auf die Vorschau um.
Hätte ich mich an dem Rechner im Büro irgendwo ausloggen müssen? Wenn ja wo?
Danke schon mal vorab. Bin mal auf die Lösung gespannt. Dass ich mich nicht bedanken konnte, war mir schon sehr unangenehm.
Viele Grüße
Inge

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: auf Beiträge hier im Forum antworten
22.04.2014 15:21:36
Hajo_Zi
Hallo Inge,
nach ca. 6 Tagen wandern die Beiträge ins Archiv und da ist keine Antwort möglich. Nur wenn man noch eine Mailbenachrichtigung hat.
Gruß Hajo

Auf Forumsbeiträge kann nur solange noch ...
22.04.2014 15:44:46
Luc:-?
…geantwortet wdn wie der Tag der Erstellung des Ursprungsbeitrags noch nicht im Forum gelöscht wurde, Inge,
was idR nach dem 7.Tag der Fall sein dürfte, spätestens aber dann, wenn ein ArchivBlock voll ist und der nächste begonnen wird. Allerdings wird der Beitrag ab der Nacht nach dem 6.Tag nicht mehr im Forum angezeigt, so dass man nur antworten kann, wenn man weiß, wie der Forumsbeitrag trotzdem erreicht wdn kann. Das wäre bei Vorliegen einer (wählbaren) MailBenachrichtigung (wie schon Hajo schrieb) recht einfach. Ansonsten ist keine direkte AW mehr möglich (nur per erneutem Beitrag nebst Link auf den ArchivBeitrag). Auch, wenn man das wie o.g. versucht, landet die AW nicht nachträglich dort (was dann ja auch der Adressat kaum lesen würde), sondern geht iaR verloren (hat HWH mal mitgeteilt), da nichts mehr in abgeschlossene ArchivBlöcke eingefügt wird.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige