Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Toolsammlung wird mit angezeigt

Toolsammlung wird mit angezeigt
22.04.2014 16:08:39
herbert
Hallo,
seit kurzem habe ich das Phänomen, dass mir in Excel 2013 beim Aufruf einer Userform ständig die Toolsammlungssymbolleiste aus dem VBA-Editor mit angezeigt wird. Habt ihr evtl. eine Idee, wie ich die wieder los werde? Dafür schon mal vielen Dank im Voraus!
Servus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schließen geht nicht ?
22.04.2014 16:29:49
Matthias
Hallo
Schließe die Werkzeugsammlung und verlasse die VBA-Umgebung.
Oder meinst Du was Anderes?
Gruß Matthias

AW: Schließen geht ... DOCH!
22.04.2014 16:56:48
herbert
Hallo Matthias,
genau, ich meinte was anderes. Nämlich, dass diese Toolbar im Excel-Sheet angezeigt wurde. Aber es scheint so, als hätte ich die Lösung gefunden (s. Bild). Nachdem ich diese Beiden Einstellungen auf "None" gesetzt habe, erscheint es nun nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt so.
Servus
Userbild

AW: Toolsammlung wird mit angezeigt
22.04.2014 17:32:03
basti_fantasti
Hallo Herbert,
hatte das Problem auch gehabt. Ausblenden per Code hat nicht funktioniert. Musste mir einmal die ganze Arbeit machen und jedes einzelne Element in der Userform anklicken. Immer dann wenn die Toolbox beim ausgewählten Element angezeigt wurde, habe ich sie geschlossen. Und dann das Nächste element und so weiter. War zwar umständlich, hat aber funktioniert. Viel Erfolg.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige