Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Toolsammlung wird im UF angezeigt?!

Toolsammlung wird im UF angezeigt?!
28.11.2021 21:29:28
Andy
Hallo alle zusammen,
ich hab ein echt komisches Verhalten: Ich habe ein Userform, auf dem sich eine Multipage befindet. Wenn ich dort die seite 3 (und nur dort) anklicke, erscheint neben dem Userform das kleine Fenster der Toolsammlung mit den Steuerelementen aus VBA. Drücke ich auf eine andere Seite wirds wieder ausgeblendet. Der Code dazu gibt nix her, da steht nix, was nicht in den anderen Values auch steht... Wie werd ich das Teil wieder los...nervt gewaltig...
LG Andy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Toolsammlung wird im UF angezeigt?!
28.11.2021 21:59:23
Andy
... Gefunden.... für diejenigen, die auch mal sowas haben.
Es lag an einer Checkbox innerhalb der Seite. Alle nacheinander anklicken, dann erscheint die Toolbox. Toolbox mit X im VBA Editor wegklicken, wenn die Checkbox markiert ist und ende mit dem Spuk!
Andy
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige