Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
23.04.2014 16:59:56
Shayev
Hallo zusammen,
ich habe eine Arbeitsmappe die angeblich mit einer anderen Datei verknüpft ist,der Grund dafür ist, dass ich die Tabellenblätter kopiert und in eine neue Arbeitsmappe eingefügt habe. Ich habe alle Verknüpfungen aufgehoben sowohl im Namensmanager als auch in Formeln!! Ich denke dass liegt an der bedingten Verknüpfung der jeweligen Arbeitsblätter die ich in die neue Arbeitsmappe eingefügt habe! Wie kann ich die den rauslöschen, oder wie kann ich die neue Arbeitsmappe anpasssen, ohne es alles manuell zu erledigen?
Danke im Voraus
Gruß Shayev

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung
23.04.2014 17:02:06
Hajo_Zi
Register Daten, Verbindungen, Verknüpfungen bearbeiten und Quelle ändern auf aktuelle Datei.

AW: Verknüpfung
23.04.2014 17:04:28
Shayev
Hallo Hajo_Zi,
das habe ich auch schon versucht, funktioniert leider nicht!
Bin mir auch nicht sicher woran es liegen kann!
Gruß Shayev

AW: Verknüpfung
23.04.2014 17:12:46
Hajo_Zi
nur wenige sehen die Datei und können noch genauere Hinweise geben.
Gruß Hajo

AW: Verknüpfung
23.04.2014 17:37:51
Shayev
Ok danke, ich schau mal!
Gruß Shayev

AW: Verknüpfung
24.04.2014 08:55:57
Shayev
Hallo Hajo,
bei dem Code werden mir nur die Verknüpfungen in einer Tabelle aufgelistet, leider hilft es mir nicht weiter!! Ich kann trotzdem die Verknüpfung nicht löschen!
Gruß Shayev

AW: Verknüpfung
24.04.2014 09:03:18
Philipp
Hallo Shayev,
schon mal das versucht?
Userbild
Gruß
Philipp

AW: Verknüpfung
24.04.2014 09:09:20
Shayev
Hallo Philipp,
danke für den Tip, aber das habe ich auch schon versucht, die Verknüpfung lässt sich einfach nicht rauslöschen, ich habe im Netz was gelesen, dass es an der bedingten Formatierung liegen könnte!! Vielleicht ein paar andere Vorschläge!!
Gruß Shayev

Anzeige
AW: Verknüpfung
24.04.2014 09:07:53
Hajo_Zi
Ich kann nichts dazu schreiben, da ich die Liste nicht sehe. Lösche die Verknüpfungen zu anderen Dateien, die aufgelistet werden.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige