Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Dashboard webbasiert

Excel Dashboard webbasiert
02.05.2014 11:27:26
henrik
Servus miteinander,
ich habe ein Excel-Dashboard, welches sich wöchentlich aktualisiert. Jetzt möchte ich dieses Dashboard verschiedenen Verantwortlichen zugänglich machen und zwar am liebsten webbasiert. So dass jeder immer Montags einen Link erhält.
Was gibt es da für Möglichkeiten? Am besten wäre natürlich wenn ich bereits in meinem ExcelDashboard einen Upload Button hätte, über den ich das Dashboard hochladen kann. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
BG
Henrik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 02.05.2014 11:30:52
    Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige