Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform.PrintForm

Userform.PrintForm
04.06.2014 18:09:17
Spenski

Hi
Ich möchte eine userform ausdrucken. Das wird wohl mit Userform.PrintForm klappen. Kann es nur gerade nicht testen, da kein Drucker da :)
Meine Frage ist ob es möglich ist , die userform auszudrucken aber auf dem Ausdruck auf Einem DINA4 Blatt zu skallieren , also das das komplette Blatt ausgefüllt ist
Falls es sowas gibt bräuchte Ichs für 2010 und 2007
MfG
Spenski

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform.PrintForm
04.06.2014 18:53:17
Spenski
und wenns geht im querformat
gruss

AW: Userform.PrintForm
04.06.2014 19:29:05
Spenski
hallo hajo.
hab natürlich erst im archive und anderen foren geschaut.
auch über diesen thread bin ich gestolpert.
allerdings wird der teil bei mir rot gekennzeichnet. habe zum testen eine blanke userform erstellt mit einer textbox drin...also es behindert kein anderer befehl dieses makro
Private Declare Sub keybd_event Lib "user32" (ByVal bVk As Byte, ByVal bScan As Byte, ByVal dwFlags As Long, ByVal dwExtraInfo As Long)
Private Declare Function MapVirtualKey Lib "user32" Alias "MapVirtualKeyA" (ByVal wCode As Long, ByVal wMapType As Long) As Long
Private Declare Function GetVersionEx Lib "kernel32" Alias "GetVersionExA" (LpVersionInformation As OSVERSIONINFO) As Long
gruss

Anzeige
AW: Userform.PrintForm
04.06.2014 19:34:12
Hajo_Zi
vielleicht hätte man dann erwähnen sollen das man eine 64 Bit Version benutzt?
Gruß Hajo

AW: Userform.PrintForm
04.06.2014 19:37:25
Spenski
hmm bin vba leihe, wusste nicht das es da unterschiede gibt. jetzt weiss ichs.
sry für die umstände , also ich brauchs für 64bit

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige