application



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: application
von: thomas
Geschrieben am: 16.07.2002 - 14:46:42

hallo leute,

gibt es eine möglichkeit excel dazu zu zwingen meine arbeitsmappe immer in einen eigenen excel-instanz zu öffnen und falls meine arbeitsmappe bereits geöffnet ist keine weiteren excel-dateien in derselben instanz zuzulassen?

vielen dank

gruß thomas


nach oben   nach unten

Re: application
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 16.07.2002 - 14:50:57

Hallo Thomas,

Symbolleisten ausblenden bzw. Controls deaktivieren sind zwei Möglichkeiten.

Dann noch die Kurzwahltasten (z.B. Strg + o) deaktivieren, und und und.

Am Ende stellst Du fest, dass Du was übersehen hast oder dass ein User findiger war. :-)

Gruß Otto

nach oben   nach unten

Re: application
von: thomas
Geschrieben am: 16.07.2002 - 16:02:17

hallo otto,

die sache ist die daß ich hier im forum schon mal gelesen hab daß das bei excel 2000 automatisch möglich wäre. weißt du darüber was?

vielen dank

gruß thomas


nach oben   nach unten

Re: application
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 17.07.2002 - 11:03:58

Hallo Thomas,

automatisch ? Nein da wüßte ich nichts.

Gruß Otto


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Quartalsformel in Englisch und Deutsch"