Formular einfügen



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Formular einfügen
von: ronny
Geschrieben am: 16.07.2002 - 19:00:36

Hallo Leute

Habe eine Tabelle mit dreißig Leuten (A2-A31), hinter jedem namen stehen ergebnisse-Tippergebnisse-(B2-B31)bis(K2-K31).
Jetzt habe ich ein Excel-Formular erstellt das jeder Tipper ausfüllen und mir zurücksenden kann.Dieses besteht aus einer Zeile mit seinem Namen und Tipps. Dieses Formular füge ich nun in meiner Tabelle ein (z.B. A32-K32).
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Ergebnisse automatisch in die Zeile mit dem entsprechenden Namen einfügen lassen. Habe keine Lust für jedes Formular das ich erhalte ein Makro zu schreiben, das wären ja 30 Makros für jeden Tipper eins.
Das muß sich doch auch mit einer Formel realisieren lassen!
Bin nicht ganz so fit in Excel, und würde mich freuen wenn mir einer mit einem Beispiel helfen könnte.

1.Ralf 1-0 2-0 usw
2.Dirk 3-1 3-2 usw
... .. .. ...

32.Ralf 2-0 1-1 usw (das wäre mein Formular, und Ralf seine Tipps sollen dann in Zeile(Ralf) automatisch eingetragen werden)

Besten Dank im voraus

Ronny

nach oben   nach unten

Re: Formular einfügen
von: th.heinrich
Geschrieben am: 16.07.2002 - 22:45:36

hi Ronny,

kann da nicht ganz folgen. der tabellenaufbau ist unklar.
warum erstellst Du nicht fuer jeden tipper ein eigenes blatt in der arbeitsmappe.

>Wie kann ich die Ergebnisse automatisch in die Zeile mit dem entsprechenden Namen einfügen lassen>

meinst Du damit die tipps oder die realen ergebnisse ?

eine kleine beispiel tabelle ist hilfreich.

gruss thomas


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formular einfügen"