Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

1000er-Trennzeichen bei bestimmter Zellbedingung

1000er-Trennzeichen bei bestimmter Zellbedingung
30.07.2014 15:29:31
Ich

Hallo @ all :)
Ich bräuchte einen VBA Code und bitte um Hilfe!
Zum Anliegen: Ein Tabellenblatt besteht aus einer Gewinn-und Verlustrechnung (GuV) - ausschließlich Zahlen (Plus- oder Minus-Werte) pro Zelle im Sheet. Nun sollen alle Zellen des gesamten Sheets nach einer bestimmten Zellbedingung geprüft und ggf. angepasst werden:
1. Die Zellen des gesamten Sheets sollten erst einmal auf eine Dezimalstelle=3 (ohne 1000er-Trennzeichen) formatiert werden
2. Anschließend sollen alle Werte, welche >1000 sowie alle Werte <-1000, durch 1000 geteilt werden und zusätzlich den Haken in der Zellformatierung für "1000er-Trennzeichen verwenden" erhalten
Das sollte es eigentlich schon gewesen sein. Leider bekomme ich das weder mit einer WENN-Funktion oder dergleichen gebacken :(
Freue mich daher auf Voschläge und Danke vorab!
Gruß
Ben

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige