Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

bedngte Formatierung

Betrifft: bedngte Formatierung von: Udo
Geschrieben am: 03.08.2014 18:24:13

Moin @all,

Ich hab mal wieder ein tolles Problem. Ich habe in einer Tabelle eine bedingte Formatierung hinterlegt. Wenn das Datum auf einen Sonntag oder auf einen Samstag fällt, dann soll die Zelle in einer bestimmten Farbe eingefärbt werden. Klapp eigentlich ganz gut aber, nicht in allen Zellen!? Es ist der gesammte Bereich genannt.
Kann die Datei auch Hochladen, wenn ich wüste wie das geht, bzw. ich die "Erlaubnis" bekomme. Danke schon einmal im Voraus.
Gruß Udo

  

Betrifft: Doppelt von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 03.08.2014 18:27:58

https://www.herber.de/forum/messages/1373850.html


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bedngte Formatierung"