Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu OnAction

Frage zu OnAction
05.08.2014 15:52:55
Born
Hallo Forum,
ich möchte gern in Excel2003 eine Symbolleiste mit Buttons erstellen. Bei Klick auf die Buttons soll jeweils eine Prozedur in einem Addin gestartet werden. Die Zuweisung mit Hilfe von OnAction schlägt jedoch fehl. Hat dies schon mal jemand realisiert?
Vielen Dank,
M. Born

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu OnAction
06.08.2014 08:54:52
Born
Hallo Tino,
danke für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Ich habe auch schon etliche andere Varianten durchgespielt. Selbst ein Aufruf ohne Parameter schlägt fehl.
Viele Grüße,
M. Born

AW: Frage zu OnAction
06.08.2014 09:37:56
Born
Ich habe es jetzt hinbekommen. Das Makro im Addin war nicht als Public deklariert.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige