Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

184 Flaggen - Danke ans Forum

184 Flaggen - Danke ans Forum
09.08.2014 19:53:32
Markus
Hallo zusammen,
für eins meiner Projekte zeige ich in einer Userform das Länderkürzel des ausgewählten Landes an. Damit es etwas schöner aussieht lasse ich auch die entsprechende Flagge daneben anzeigen. Dafür habe ich die einzelnen Flaggen als Image in die Exceldatei eingebunden, so entfällt die Problematik eines Pfades zu den Bildern.
Anbei eine abgespeckte Version meiner Datei. Es befinden sich 184 Länder in der Liste.
Da mir das Forum immer sehr geholfen hat und es auch immer noch tut, wollte ich dies als kleines Dankeschön mit euch teilen.
Ich wünsche Euch viel Spass damit und hoffe, dass ich dem Einem oder Anderem damit helfen kann.
Die datei müsste ich leider zippen, da ich sonst nicht unter 3oo kb gekommen wäre.
https://www.herber.de/bbs/user/91990.zip
Schönes Abend noch.
Gruß Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 184 Flaggen - Danke ans Forum
09.08.2014 19:56:17
Spenski
dankeschön
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige