Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Übertragungsproblem

Betrifft: Übertragungsproblem von: Alexa
Geschrieben am: 11.08.2014 07:52:20

Guten Morgen,
ich habe folgende Datei:

https://www.herber.de/bbs/user/91975.xlsm

Folgendes Problem: In Spalte BB bis BK sind "Kreuze", die durch Doppelklick hinzugefügt werden können, bzw. weggenommen werden können. Diese "Kreuze" werden dann durch anklicken einer Zeile in den 2.Reiter übertragen.

1.Problem: Im 2.Reiter habe ich nun keinen Rahmen mehr, da ja das Format der "Kreuze" übertragen wird...ich hätte aber gerne, dass der Rahmen bleibt, und die "kreuze" trotzdem übertragen werden

2.Problem: Ich möchte bei anklicken einer Zeile, dass die Werte dieser Zeile in den 2. Reiter übertragen werden (Was bis jetzt auch funktioniert), nur will ich das der Cursor dann auch in der Spalte A in dieser markierten Zeile stehen bleibt.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke

Liebe Grüße

Alexa

  

Betrifft: AW: Übertragungsproblem von: Alexa
Geschrieben am: 11.08.2014 08:50:09

Hallo zusammen,

das 1. Problem habe ich jetzt selbst gelöst. Wäre also nett, wenn ihr mir nur noch beim 2. Problem helfen würdet.

Vielen, vielen Dank