Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Übertragungsproblem

Übertragungsproblem
11.08.2014 07:52:20
Alexa
Guten Morgen,
ich habe folgende Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/91975.xlsm
Folgendes Problem: In Spalte BB bis BK sind "Kreuze", die durch Doppelklick hinzugefügt werden können, bzw. weggenommen werden können. Diese "Kreuze" werden dann durch anklicken einer Zeile in den 2.Reiter übertragen.
1.Problem: Im 2.Reiter habe ich nun keinen Rahmen mehr, da ja das Format der "Kreuze" übertragen wird...ich hätte aber gerne, dass der Rahmen bleibt, und die "kreuze" trotzdem übertragen werden
2.Problem: Ich möchte bei anklicken einer Zeile, dass die Werte dieser Zeile in den 2. Reiter übertragen werden (Was bis jetzt auch funktioniert), nur will ich das der Cursor dann auch in der Spalte A in dieser markierten Zeile stehen bleibt.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Danke
Liebe Grüße
Alexa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertragungsproblem
11.08.2014 08:50:09
Alexa
Hallo zusammen,
das 1. Problem habe ich jetzt selbst gelöst. Wäre also nett, wenn ihr mir nur noch beim 2. Problem helfen würdet.
Vielen, vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige