Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Matrixformel-versprochenes nun realisiert ...

Betrifft: Matrixformel-versprochenes nun realisiert ... von: gk
Geschrieben am: 11.08.2014 14:56:49

versprochenes nun realisiert ...
von: neopa C

Ich weiß nicht warum ich auf meinen Beitrag nicht mehr antworten kann. In "Deine Beiträge" kann ich sie zwar einsehen aber nicht mehr antworten.

Danke an Werner für die tolle Unterstützung. Vl. kann er mir nocheinmal helfen mit der Gewinnaufteilung.
Wenn zb 2 erste Plätze sind, dann sollen sich diese Personen den Gewinn des ersten teilen. usw.

Leider kann ich die Spalten A:D in Auswertung nicht problemlos löschen.

Wegen meiner Frage Import wäre eine VBA freie Lösung super.
Eine Schaltfläche einzubinden, mit der aus anderen Excelarbeitsmappen die Tippliste eines Spielers importiert wird und an letzter Stelle der Tippliste angehängt wird?
Der Name des Spielers wäre dann der Dateiname der importierten Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/92020.xlsm

Ich bin auch per mail über die ausgeblendete Seite erreichbar.

Danke im voraus.

  

Betrifft: dafür jetzt 3-fach--- owT von: robert
Geschrieben am: 11.08.2014 15:05:03




  

Betrifft: doppelt s.unten owT von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 11.08.2014 15:05:39


Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: AW: doppelt s.unten owT von: gk
Geschrieben am: 11.08.2014 15:16:51

Wo???


  

Betrifft: AW: doppelt s.unten owT von: gk
Geschrieben am: 11.08.2014 15:16:57

Wo???