Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten

Daten
06.09.2014 22:05:45
Berger
erstmal Hallo,
ich habe folgende Aufgabe zu lösen und komme nicht weiter. ich importiere von einer webseite einige sich verändernde Werte in ein sheet. das klappt soweit ganz gut, der Import (ca 20 Werte) soll auch nur alle 60min stattfinden. Die Datenmenge insgesamt also überschaubar. daraus soll dann ein Chart generiert werden. jetzt kommt das Problem. der neue Import überschreibt mir jedesmal den vorhergehenden Wert. welchen Lösungsansatz gibt es um den "alten" Wert automatisch in eine Art Datenbank zu schreiben ohne ein extra Datenbankprogramm mitlaufen lassen zu müssen. zudem wäre ein Zeitstempel jedes Imports hilfreich.
Vielen Dank für Eure Unterstützung

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Cross........MS-Office owT
07.09.2014 15:11:38
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige