Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Artikel verbinden zu mehreren Plänen

Artikel verbinden zu mehreren Plänen
19.09.2014 12:39:39
BER
Guten Tag,
ich hoffe ich bin richtig hier und kann es einigermaßen verständlich erklären!
ich brauche dringend Hilfe, wir haben über 400 Rezepturen und knapp über 400 Zutaten die Zutaten wollen wir gerne in der Rezeptur so haben das wir bei Artikel nur die Artikelnr. eintippen und es den findet und die entsprechende Reihe mit den Nährwerten auf der Tabelle aufführt.
Wir haben es mal gesehen das es in diesen Schritten funktioniert hat nur wissen wir nicht mehr wo, und wie wir suchen sollen...
ich danke für jede Hilfestellung und entschuldige mich für die Ausdrucksweise da ich nicht grad der Excel Kenner bin, "leider".
LG

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Artikel verbinden zu mehreren Plänen
19.09.2014 12:42:02
Hajo_Zi

Tabelle2
 BCDEFGH
23123Wert2Wert3Wert4Wert5Wert6Wert7

verwendete Formeln
Zelle Formel Bereich N/A
C23:H23=SVERWEIS($B$23;Tabelle1!$A:$I;SPALTE();0)  
Excel-Inn.de
Hajo-Excel.de
XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
Add-In-Version 18.13 einschl. 64 Bit



Anzeige
AW: Artikel verbinden zu mehreren Plänen
19.09.2014 12:42:18
Rudi
Hallo,
schau die Funktion SVERWEIS() an.
Gruß
Rudi

AW: Artikel verbinden zu mehreren Plänen
19.09.2014 12:57:05
BER
ich komme hier nicht weiter, kann mir einer schritt für schritt erklären wie ich das mache damit ich ein ungefähr habe ?
lg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige