Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Rahmenlinie über ganze Zeile WENN Wert sich ändert

Betrifft: Rahmenlinie über ganze Zeile WENN Wert sich ändert von: hual
Geschrieben am: 23.09.2014 08:43:50

Guten Morgen!

Ich suche gerade nach einer Lösung, wie ich es schaffen kann, dass:

Wenn sich in der Spalte B ein Wert verändert, B7<>B8 DANN soll über die ganze Zeile 8 eine dicke Rahmenlinie gezogen werden.
Mit der bedingten Formatierung war es mir nicht möglich, da schon viele andere bedingte Formatierungen in der Tabelle gemacht werden und die sich gegenseitig dann überschreiben.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  

Betrifft: Rahmenlinie über ganze Zeile WENN Wert sich ändert von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 23.09.2014 08:51:00

dicke Linie ist bei bedingter Formatierung auch nicht möglich. VBA würde gehe, da sind es aber zu wenig Informationen. Eingabe? Formel?

GrußformelHomepage


  

Betrifft: würde nur mit VBA gehen ... allerdings ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 23.09.2014 08:54:09

Hallo hual,

... weil die bedingte Formatierung keine dicken Rahmenlinien kennt. Allerdings warum eine solche, eine entsprechende farbige Zellhinterlegung würde mittel bedingter Formatierung gehen.


Gruß Werner
.. , - ...


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Rahmenlinie über ganze Zeile WENN Wert sich ändert"