Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verschiedene Wiederholungszeilen auswählen

verschiedene Wiederholungszeilen auswählen
23.09.2014 16:36:51
Chris
Hallo,
nach der heutigen tollen Lösung von Katrin habe ich noch ein Problem:
Ich möchte in einer Tabelle die Zeilen 1+2 UND die Zeile 16 als Überschrift drucken, also auch auf der 2. nund 3. Seite haben.
Unter Seite einrichten geht aber nur eine Auswahl, entweder Zeile 1+2 oder Zeile 16.
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke schon mal vorab.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verschiedene Wiederholungszeilen auswählen
23.09.2014 17:00:42
Daniel
Hi
würde es grossartig stören, wenn auf der ersten Seite ebenfalls die Zeile 16 direkt unter der Zeile 3 ausgedruckt wird, so wie es auf allen folgenden Seiten auch passiert?
dann könntst du die Zeile 16 zur Zeile 4 machen und einfach mit die Wiederholungszeilen mit aufnehmen.
Gruß Daniel

AW: verschiedene Wiederholungszeilen auswählen
23.09.2014 17:16:10
Chris
Auf der 1. Seite sind bestimmte Daten sog. Projektübersichten.
So wird eine dieser Übersichten Action report genannt. Dieser Text muß oben auf der Seite stehen, in meinem Fall Zeile 1 und 2.
In den nächsten Zeilen kommen projektsezifische Eckdaten, die da immer stehen müssen.
Anschließend kommt eine Tabelle mit einer Überschrift, die sich dann über mehrere Seiten ziehen kann.
D.h. diese Daten stehen schon alle auf der 1. Seite.
Bei den nachfolgende Seiten soll dann nur noch stehen welche Übersicht es ist (in meinem Fall Zeile 1 und 2) und dann natürlich die Spaltenüberschriften der Tabelle.
Wenn das nicht zu kombinieren geht, dann muß ich wohl oder übel auf die Zeile 1 und 2 verzichten auf den nächsten Seiten, aber nur ungern.
Danke schon mal.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige