Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WECHSELN wirdt 0 aus?

WECHSELN wirdt 0 aus?
23.09.2014 17:49:49
Melissa Spoden

Hallo zusammen,
ich habe wahrscheinlich einen ganz einfach Fehler gemacht, aber ich finde ihn einfach nicht :/ Habe folgende Funktion:
=WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(BB2; "aa"; "aa1"); "ah"; "ah1"); "gl"; "gl1"); "gr"; "gr1"); "df"; "df1"); "hh"; "hh1"); "sh"; "sh1"); "st"; "st1"); "tr"; "tr1")
In der Zelle BB2, nun werden die Werte aber nicht ersetze sondern einfach 0 ausgegeben?
Tabelle: https://www.herber.de/bbs/user/92773.xlsx
Woran liegt das denn?
Vielen Dank
Grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WECHSELN wirdt 0 aus?
23.09.2014 17:51:32
Hajo_Zi
in BB2 steht keine Formel.

Zirkelbezug vorhanden ...
23.09.2014 17:54:21
neopa C (paneo)
Hallo,
... Du beziehst Dich mit Deiner Formel auf die Zelle, in der Du die Formel geschrieben hast. Das ergibt aber einen Zirkelbezug .
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Zirkelbezug vorhanden ...
23.09.2014 18:11:06
Melissa Spoden
Hallo Werner,
oh man, natürlich Zirkelbezug. Manchmal steht man ganz schön auf dem Schlauch!
Vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige