Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Suchfunktion und XXen -Spielwiese

Hilfe bei Suchfunktion und XXen -Spielwiese
26.09.2014 22:07:03
Günter
Hallo,
Ich habe mal eine Tabelle aus hier gefundenen Teilen erstellt, um damit
meinen Bestand an Games endlich besser verwalten zu können.
Leider fehlt mir noch so manche Anpassung, und es wäre super, wenn mir jemand
dabei helfen könnte.
Eine Beschreibung, was ich mir da wünschen würde, habe ich in die Datei geschrieben.
Es geht um die evtl. möglichen Korrektur einer Suchfunktion und Einträge von XXen in bestimmte Zellen.
https://www.herber.de/bbs/user/92849.xls
Bis bald,
Günter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei Suchfunktion und XXen -Spielwiese
27.09.2014 20:26:56
fcs
Hallo Günter,
ich hab den Code in deiner Datei an verschiedensten stellen angepasst (Zeilen oder Sub-Namen sind meistens gekennzeichnet)
https://www.herber.de/bbs/user/92853.xls
Die Aktualiserung der Dateiliste und des Inhalts der Textbox mit dem Text aus Instruc.txt im Userform arbeitet momentan noch über das Worksheet_SelectionChange-Ereignis.
ShowModal für das Userform ist schon auf False gesetzt. Bei angezeigtem Userform weden die Userform-Inhalte bei Seklektion einer Zelle aktualisiert.
Gruß
Franz

Anzeige
total happy, funktioniert alles prima!
28.09.2014 14:34:16
Günter
Hallo Franz,
Super, das du die Suchfunktion anpassen konntest.
Auch alles andere funktioniert prima.
Grossen Dank an Dich!
Gruss,
Günter

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige