Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zellen kopieren

Betrifft: Zellen kopieren von: Peter Wawoczny
Geschrieben am: 06.10.2014 20:16:03

Hallo.
Der unten gezeigte Code reagiert nur auf die Zelle E4. Ich möchte aber dass der Code auch auf die Zelle E5,E6 und E7 reagiert. Bitte um Hilfe

Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
    If Target.Address <> "$E$4" Then Exit Sub 'Hier als Beispiel die Zelle E1
    Target.Copy
    With Worksheets("Abfallerfassung Base Extrusion").Range("E" & Rows.Count).End(xlUp).Offset(  _
_
    1, 0)
        .PasteSpecial
        .PasteSpecial xlPasteFormats
    End With
    Application.CutCopyMode = False
End Sub

  

Betrifft: Ungeduldig?, warum ein neuer Beitrag? von: Matze Matthias
Geschrieben am: 06.10.2014 20:29:27

Hallo Peter,
...Martin hatte dir doch schon geholfen, eigentlich sollte er dann wenn Handlungsbedarf ist auch weiterhelfen, vielleicht ist Martin aber Anderweitig beschäftigt.

Hast du denn schon selbst versucht nach einer Lösung zu suchen?
Also bitte unten weiter machen.

Gruß Matze


  

Betrifft: AW: Ungeduldig?, warum ein neuer Beitrag? von: Peter Wawoczny
Geschrieben am: 06.10.2014 20:40:52

Hallo. Bitte um Entschuldigung. Ich habe selber versucht aber nicht weiter gekommen. Außerdem dachte ich dass der Beitrag schon überfällig ist. Trotzdem bitte um Hilfe. Danke.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen kopieren"