Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Query Zellenformatierung

Query Zellenformatierung
10.10.2014 09:26:07
Riman
Mit Microsoft Query möchte ich eine Spalte aus einem anderen Tabelle nehmen.
Die Spalte wird eingefügt mit M. Query, aber es fehlen Inhalte.
Die Spalte CPU hat folgende Inhalte
500
600
2X300
5X700
500
200
nach der Query werden nur die Inhalte genommen, die kein Mal zeichen haben.
500
600
500
200
Ich möchte das Alle Inhalte übernommen werden.
Danke

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Query Zellenformatierung
10.10.2014 10:56:57
Riman
Userbild

AW: Query Zellenformatierung
10.10.2014 10:58:07
Riman
Userbild

AW: Query Zellenformatierung
10.10.2014 11:01:44
Riman
Es sind zwei Gleiche CSV Dateien.
Bei der eine klappt es super, aber bei der andere zeigt die mit einen X davor ist nicht.
Bitte um Hilfe!

AW: Query Zellenformatierung
10.10.2014 11:00:12
Riman
Es sind zwei Gleiche CSV Dateien.
Bei der eine klappt es super, aber bei der andere zeigt die mit einen X davor ist nicht.
Bitte um Hilfe!

AW: Query Zellenformatierung
10.10.2014 11:01:13
Riman
Es sind zwei Gleiche CSV Dateien.
Bei der eine klappt es super, aber bei der andere zeigt die mit einen X davor ist nicht.
Bitte um Hilfe!

Anzeige
kannst Du ein Beispiel hochladen? oT
11.10.2014 10:27:37
Tino

damit kann ich nichts anfangen, sorry! oT. (offen)
11.10.2014 11:43:09
Tino

AW: kannst Du ein Beispiel hochladen? oT
11.10.2014 22:49:35
Jürgen
Hallo Riman,
Deine Beispieldatei wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet:
- Warum schreibst Du von "gleichen .csv-Dateien", denn die Daten in der Beispieldatei werden aus einer Excel-Datei gezogen?
- Warum ziehst Du die Spalten der Quelldatei mit separaten Abfragen einzeln aus der Excel-Quelle, statt in einer Abfrage zusammen?
- Die CPU/MHz-Spalte sieht doch so aus wie gewünscht (z. B. "4x2500") - wo ist das Problem?
Auf Deine ursprüngliche Frage und ohne Beachtung der Beispieldatei hätte ich übrigens darauf getippt, dass das Datenformat der Spalte falsch angenommen wird (müsste Text sein, scheint aber Zahl zu sein, so dass alle nicht als Zahl interpretierbaren Inhalte wie "4x2500" ignoriert werden).
Gruß, Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige